Team

Stefan Schwarz

ist Diplom Ingenieur (FH) und hat die Firma 2006 gegründet. Er entwicklet unter anderem mit den Techniken PHP, MySQL, CSS, jQuery, Java, Android SDK und vielen anderen. Er konzipiert und entwickelt  Software für kleine bis große Unternehmen. Häufig ist er als Freelancer direkt beim Kunden vor Ort beratend tätig und entwickelt gemeinsam im Team neue Anwendungen.

Sabine Schwarz

kümmert sich um die administrativen Aufgabe und um die Buchhaltung. Sie entwickelt Layout und Grafiken mit den verschiedenen Programmen der Adobe Suite. Desweiteren nimmt sie Anrufe entgegen und koordiniert die Projekte. Aktuell absolviert sie eine Ausbildung zur Fachinformatikerin mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung.

Jasper Martus

ist zuständig für die firmeneigene IT Landschaft und auch für die Server von Kunden. Dort wartet er die Web- und Applikationsserver und ist für die Sicherheit zuständig. Weiterhin entwickelt er Webapplikationen mit PHP und MySQL.

Andreas Weber

pflegt und administriert die Server, Netzwerke und Computer unserer Kunden. Er ist hauptsächlich im Außendienst tätig.